Sport Club Wörnsmühl e.V

Infoseite der Sparte Eissport im Sport Club

Auf dieser Seite findest Du Neues, Infos und Termine aus der Sparte Eissport. Wenn Du eine Information nicht findest bitten wir um eine kurze Nachricht.

Weitere Informationen per E-Mail →

• Button
  • Untertitel hier einfügen

AH - Turnier in Au am 12.08.23 die Stockschützen des SCW belegten den 4 Platz.

Die Stockschützen des SC Wörnsmühl beim Turnier in Egling an der Paar. War wiedermal ein schöner Ausflug.

• Bildtitel

Untertitel hier einfügen
  • Bildtitel

Untertitel hier einfügen
    Button

Die Stockschützen des SCW haben das Kesselfleischturnier in Irschenberg gewonnen.

• Button

Sparte Eissport

Wörnsmühler Turnier 2012

Miesbach: am Samstag, den 01.12.2012 hielt im Miesbacher Eisstadion der SC Wörnsmühl sein Turnier um den Wanderpokal ab.
25 Mannschaften lieferten sich in zwei Gruppen spannende Kämpfe.

Doch der Ausrichter erwies sich als „schlechter” Gastgeber und setzte sich prompt in der roten Gruppe vor dem SC Seeham und dem EC Schliersee durch.

In der Gruppe blau konnte sich der EC Fischbachau nur kapp gegen den SV Helfendorf durchsetzen, Platz drei erreichte der EC Marienstein.

Im Finale mussten sich der SC Wörnsmühl mit den Stockschützen Sepp Christoph, Norbert Maier, Hans Bernecker und Franz Tremmel gegen den EC Fischbachau mit 16:08 Punkten geschlagen geben.

Über ein gelungenes Turnier durften sich Wettbewerbsleiter Marko Hufnagel und Schiedsrichter Wilhelm Prasch freuen. Ihm Rahmen der Siegerehrung bedankte sich Spartenleiter Franz Tremmel bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung und bei Hermann Engl für die schnelle Auswertung.