C-Jugend der SG Leitzachtal

Nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde mit 5 Siegen aus 8 Spielen gingen die Jungs der C-Jugend der SG Leizachtal in die wohl verdiente Winterpause und ins Hallentraining über. Hier wurde über die kalten Wintertage fleißig gearbeitet um die gute Form der Hinrunde halten zu können.
Unsere Jungs haben hierzu auch ein Hallentunier bestritten, was wenn man sich die gegnerischen Mannschaften betrachtet sehr gut gelaufen ist.
Nach dem Start in das Training draußen mussten wir leider mit geringer Trainingsbeteiligung kämpfen, was Verletzungen und dem überschaubaren Kader geschuldet war und ist. Somit ist leider die eine und andere Trainigseinheit ausgefallen.
Um die Rückrunde genauso erfolgreich gestalten zu können benötigt es jetzt Einsatz und die nötige Motivation keine Einheit mehr zu verpassen, denn wir brauchen jeden einzelnen Spieler um unsere Saisonziele zu erreichen.
Mit der Entwicklung der einzelnen Spielen ist das Trainerteam zufrieden und sieht eine Potential für die Zukunft. Wir sind uns sicher, das wir mit dem nötigen Einsatz, einer Portion Spaß
und mit zusammenhalt noch einiges zusammen erreichen können.

Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde freut sich euer Trainerteam
Alex, Maddl und Thomas